ME2DIE DINGE SIND NIE SOWIE SIE SIND. SIE SINDIMMER DAS, WAS WIR AUSIHNEN MACHEN!
BQ-2012-04_sw
BQ_pr-2_sm

Foto: 1 David Krützkamp, 2 & 3 Jan Lamprecht

 

 

Mein Name ist Thomas Bücker. Ich bin Gestalter in den Bereichen Grafik-, Medien- und Audio-Design. 2002 habe ich mein Diplom mit Auszeichnung erworben und bin seit 2003 Freiberufler für Agenturen und selbstständig tätig in meinem kleinen EINS_A-Büro – mitten im Herzen Münsters.

Ich biete mit Leidenschaft Entwurfs- und Konzeptionsarbeiten die funktionieren und begeistern. Sei es die Entwicklung eines umfassenden Corporate Designs für eine Zahnarztpraxis, eine Image-Broschüre für ein renommiertes Hotel, Plakate für das Kulturamt der Stadt Münster oder die Vertonung von MTV- und Vivaplus-Trailer – vielfältige visuelle und akustische Herausforderungen gehören zum spannenden EINS_A-Alltag.

 

 

 

 

Einige ausgewählte Projekte möchte ich Ihnen gerne an dieser Stelle einmal präsentieren – viel Vergnügen! — Thomas Bücker